Home  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Admin  |  Sprache:  

Aktuelles

Neuigkeiten  |  Newsletter  |  Archiv

Das einzig Beständige ist die Veränderung: Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Dr. Kerth + Lampe Geo-Infometric GmbH!



23.05.2017 

Schon im Sommer 2016 gab es in unserem Team einige Veränderungen: Dr. Marcel Brokbartold und Daniel Ruech haben aus privaten Gründen unser Unternehmen verlassen und arbeiten jetzt in Hamburg bzw. Süddeutschland.

Natürlich bedauern wir den Weggang von Dr. Marcel Brokbartold und Daniel Ruech, sind aber gleichzeitig froh, dass wir mit Theresa Isaak und Anna Landwehr direkt zwei junge und engagierte Geowissenschaftlerinnen (Master of Science) für eine Mitarbeit bei uns gewinnen konnten. Beide kommen „frisch“ von der Universität (Hannover bzw. Kiel) und bringen eine solide geowissenschaftliche Ausbildung, einiges an Spezialwissen (z. B. im Bereich GIS und Hydrogeologie) und vor allem eine hohe Motivation für unsere Arbeitsgebiete mit.

Seit Mitte September 2016 verstärkt außerdem Ilka Delbanco (Master of Science Geowissenschaften), die bereits fünf Jahre Berufserfahrung in unserer Branche mitbringt, unser Team im Bereich Altlastenbearbeitung und Hydrogeologie. Ilka Delbanco steigt bei uns nach Mutterschutz und Elternzeit mit einer ausbaufähigen Teilzeitstelle wieder in den Beruf ein.

Unser aktueller Neuzugang im Mai 2017 Martin Weiz (Master of Science Geowissenschaften) wird sich neben gutachterlichen Tätigkeiten hauptverantwortlich um unseren technischen Bereich kümmern. Er kann bereits auf über vier Jahre Berufserfahrung im Altlastenbereich zurückblicken.

Also viele Veränderungen, neue Gesichter und ein personell verstärktes Team, mit dem wir den hohen Arbeitsanfall weiterhin bewältigen können!



Zur Übersicht